Soziales Engagement

SAILING FOR SOUL spendet aus tiefen persönlichen Beweggründen 10% der Einnahmen des eigenen Leistungsangebotes an:

Sonnenstrahl e.V. Dresden – Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche



LAST MINUTE Angebote

hier gehts zu den Angeboten






KLÖNSCHNACK MIT DEM „SKAGENIER“

Ihre Meinung ist uns wichtig:

„Eine Woche segeln an der Ostsee entspannt einfach unglaublich. Zumal wenn man einen genialen Skipper und sympathische Mitsegler hat.“ (Dana B.)

„Viele deiner Checklisten habe ich mir schon ausgedruckt. Das ist eine sehr hilfreiche Handhabung! Überhaupt, für die vielen Praxistipps bin ich dir sehr dankbar und würde mich freuen, wenn du evtl. im nächsten Sommer-Meilen-Törn wieder an Bord bist!“ (Moritz R.)

SKS-Powertörn, 01.-05.05.17, Kieler Förde: Segeln am Limit bei bis zu 40 kts Wind aus N-NE und reichlich Katzenkopfwellen. Drei Tage, die geprägt haben. Anlagen, Ablegen, Wenden, Halsen, Beiliegen, MoB (Segel, Motor, Motor & Segel) vorwärts, rückwärts, seitwärts. Dazwischen noch Navi, Wetter, Seemannschaft sowie den Fischer- und Lassowurf. Am 4. Tag: Prüfung. Alle bestanden! Und die Moral von der Geschicht': Entspannung auf See erwächst aus Sicherheit. Insbesondere und vor allem dann, wenn das Meer seine raue Seite zeigt. Sehr starke Leistung von Annette Kilch von Ocean's Eleven und Profiskipper Frank Leonhardt. Rasmus ist stolz auf uns! (Oliver A.)

„Frank, Du bist einfach ein toller Segellehrer!“ (Marina V.)

Vielen Dank für die erlebnisreiche SSS-Trainingswoche bei Starkwind. Du warst uns ein professioneller, immer lustiger und geduldiger Trainer. (Elmar T.)

Frank Leonhardt · lizenzierter Segellehrer Hochsee / Profiskipper ·  +49 (0) 176-31789568 ·  mail@sailingforsoul.de